Reduslim

페이지 정보

작성자 Freddy 댓글 0건 조회 831회 작성일 22-07-31 07:01

본문

"Wenn Sie jeden Tag zur gleichen Zeit trainieren, verändert sich Ihr zirkadianer Rhythmus, d. h. Ihr Stoffwechsel, Ihre Hormone und andere physiologische Veränderungen, die im Laufe des Tages stattfinden, laufen eher zu einer gleichmäßigen Zeit ab, was zu einer besseren Gewichtsabnahme führen kann", sagt Dr. Harris Goldberg, Arzt in Los Angeles und Gründer von Snap Fitness.

DAS GOLD DER WOCHE

Wenn es um Gewichtsabnahme und Gesundheit geht, ist das, Reduslim Hersteller was Sie essen, genauso wichtig wie das, wie Sie es essen. Am Ende des Tages hat die Wahl der Lebensmittel einen kumulativen Effekt auf Ihr Gewicht, Ihre Gesundheit und Ihren Körper, reduslim hersteller weshalb viele von uns morgens so viel Zeit darauf verwenden, reduslim hersteller bestimmte Entscheidungen zu treffen und alte Muster zu vermeiden. Aber wenn Sie schon eine Weile eine Diät gemacht haben, kann es schwierig sein, das Gefühl "Ich habe keinen Hunger und bin trotzdem hungrig" loszuwerden. Klingt das nach Ihnen? Betreten Sie die Goldbox: 5 Wege, um sich satt zu fühlen und zu lernen, reduslim hersteller wie Sie den Heißhunger Ihres Körpers stillen können.

Der 5-Schritte-Trick, der meine Zuckersucht besiegt hat

Der erste Schritt besteht darin, sich einzugestehen, dass man ein Problem hat. Aber die meisten von uns tun das nicht. Mal ehrlich: reduslim hersteller Ich habe nicht mehr gezählt, wie oft ich versucht habe, mit Soda aufzuhören, reduslim hersteller und nach ein paar Tagen wieder rückfällig" geworden bin. Ich hatte schon immer eine Vorliebe für Süßes, und so ist es nicht verwunderlich, dass ich immer dann, wenn ich erfolgreich auf Limonade verzichtet habe, eher ein Verlangen nach etwas Süßem verspüre. Und ich bin sicher nicht die Einzige, die der Meinung ist, dass der Gedanke an einen Keks, einen Schokoriegel oder ein Glas Wein mich in Schwung bringt.

Meine Lösung? Zwei Wochen lang habe ich mich an eine spezielle Diät gehalten, bei der ich vor allem Frühstücksflocken, Eiweißshakes und salzfreien Kaugummi gegessen habe (denn es gibt nichts Besseres, als 10 Minuten lang auf einem Kaugummi zu kauen).

In der ersten Woche habe ich diese verrückte Diät eingehalten. Aber letzte Woche beschloss ich, mich mit dem Kaugummi ein wenig zu entspannen, eine Tasse Kaffee zu trinken und einen Morgenkeks zu genießen. Ich stellte fest, dass nach dieser bescheidenen Ernährungsumstellung der Heißhunger fast vollständig aufhörte.

Ich habe dieses neue Essverhalten beibehalten. Mal sehen, wie es sich auswirkt.

Haftungsausschluss:

댓글목록

등록된 댓글이 없습니다.