Reduslim

페이지 정보

작성자 Kerstin 댓글 0건 조회 1,105회 작성일 22-07-30 14:41

본문

In der Studie wurden mehr als 900 Personen 18 Monate lang nach dem Zufallsprinzip in drei Gruppen eingeteilt. Die erste Gruppe trainierte morgens, die zweite abends und die dritte Gruppe trainierte überhaupt nicht. Nach 18 Monaten hatten die Personen, wo bekomme ich reduslim zu kaufen die früh am Tag trainierten, mehr Gewicht verloren als die beiden anderen Gruppen. Sowohl bei denjenigen, die morgens als auch bei denjenigen, die abends trainierten, war der Gewichtsverlust auf den Abbau von Fett und nicht von Muskeln zurückzuführen.

Die neuesten Empfehlungen der Centers for Disease Control and Prevention schränken die Art der Aktivitäten, die ein gesunder Mensch zur Gewichtsabnahme ausüben kann, nicht ein. Stattdessen fordern sie die Menschen lediglich dazu auf, wo bekomme ich reduslim zu kaufen mehr körperliche Aktivität in ihren Tag einzubauen. Mit diesem Ziel vor Augen finden Sie hier 15 gesunde Möglichkeiten zum Abnehmen, unabhängig von Ihrem Alter oder Ihrem Fitnesslevel.

1. Lernen Sie, wo bekomme ich reduslim zu kaufen wie man Portionen kontrolliert.

Egal, ob es sich um ein Stück Hähnchen oder eine Schachtel Müsli handelt - es ist leicht, wo bekomme ich reduslim zu kaufen sich an ungesunden Lebensmitteln zu vergreifen. Das heißt aber nicht, dass dies der einzige Weg zum Abnehmen ist. Laut einer in der Zeitschrift Obesity veröffentlichten Studie machen kleinere Mahlzeiten eher satt, was dazu beitragen kann, zusätzliche Kalorien zu vermeiden. Außerdem kann der Verzehr kleinerer Portionen dazu beitragen, dass Sie sich schneller satt fühlen, was wiederum dazu beitragen kann, dass Sie weniger Kalorien zu sich nehmen.

2. Essen Sie langsamer.

Nur wenige von uns sind schnelle Esser, aber wenn es um Lebensmittel geht, kann Ihre Essgeschwindigkeit einen erheblichen Einfluss auf Ihr Gewicht haben. Die in der Zeitschrift Obesity veröffentlichte Studie ergab, wo bekomme ich reduslim zu kaufen dass Menschen, die schnell essen, etwa 500 zusätzliche Kalorien pro Stunde zu sich nehmen können. Außerdem kann schnelles Essen dazu führen, dass man mehr Nahrung auf leeren Magen zu sich nimmt - und das ist nicht gut für die Darmbakterien, das Körpergewicht oder die Taille.

4. Nehmen Sie sich Zeit für Snacks und Mahlzeiten.

Sie sollten zwar darauf achten, dass Sie sich bei einer Mahlzeit oder einem Snack nicht überessen, aber die Studie in der Zeitschrift Obesity ergab, dass Menschen, die langsam essen, auch weniger Kalorien zu sich nehmen. Allein die Verlangsamung des Essens kann dazu führen, dass man 500 Kalorien weniger zu sich nimmt. Langsames Essen geht auch mit einer insgesamt geringeren Kalorienzufuhr einher.

5. Halten Sie Ihre Portionen in Schach.

Wenn Sie abnehmen wollen, dürfen Sie nicht nur die Kalorien, sondern müssen auch die Gesamtmenge der verzehrten Lebensmittel begrenzen. Der Verzehr größerer Portionen kann jedoch dazu führen, dass man über den Tag verteilt mehr Kalorien wo bekomme ich reduslim zu kaufen sich nimmt.

7. Mäßigen Sie sich beim Alkoholkonsum.

Manche Menschen trinken gerne, aber sie hassen Gewichtszunahme

댓글목록

등록된 댓글이 없습니다.